Note Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie viele Noten du noch bekommst aber ich glaub ja

Möglich aber eigentlich nicht wahrscheinlich, Arbeiten zählen nicht immer gleich so das ein Lehrer z.b sagen kann das etwas ein Ausrutscher war oder hättest du die vier zuerst geschrieben und danach die 3 und dann die 2 dann konnte er/sie sagen das du dich verbessert hast und dir eine 2 geben. Wenn es aber so wie bei dir ist und du vorher nicht viel besser warst wahrscheinlich nicht, aber natürlich gibt es Ausnahmen.

Ich hoffe ich konnte vielleicht helfen