Notarzt / Feuerwehr / Polizei: Maximale Anfahrtszeit / Korruption?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deutschland ist dies Ländersache. Derzeit beispielsweise in Rheinland-Pfalz muss ein Rettungswagen nach 15 Minuten da sein. Für den Notarzt gibt es keine feste Regelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind aber nicht in Brasilien. Andere Länder andere Sitten und Gesetze. Wir haben ein Gesetz, aber nicht gegen höhre Gewalt. Wenn ein Fahrzeug, wie viele Fahrzeuge im Verkehrsstau stehen, dann ist es nicht machbar! Strafen: Die kannst Du Dir anschliessend überall "einklagen" (Wenn Du nichts besseres vorhast)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kann ich in Brasilien ohne Führerschein rumfahren und wenn ich erwischt werde von der Polizei drück ich denen ein Huni in die Hand und alles ist wieder vergessen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
05.01.2016, 20:46

in Ukraine drückst du den eine Flasche in die Hand

2
Kommentar von moloe0
05.01.2016, 20:59

Jo, genau so läuft das.

Ein großer Teil meiner Freunde hier, die ein Auto fahren, haben keinen Führerschein.

Manche sind sogar noch minderjährig.

1

In der Ukraine 3stunden oder wenn die hören das du alt bist überhaupt nicht
Wohnst du in Brasilien und verstehst Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moloe0
05.01.2016, 21:00

Ich wohne nur vorübergehend in Brasilien ^^

0
Kommentar von dennischillig
05.01.2016, 21:07

achso welche Stadt? Ich war 2Wochen in Rio de Janeiro

0

Was möchtest Du wissen?