Nostril Piercing kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du es eh die ersten 2-3 Monate mindestens beim Ersteinsatzschmuck belassen solltest (der ein stab sein sollte), würde ich mir darüber noch keine Gedanken machen. Lass es erstmal gescheit abheilen, die zicken gern mal ne weile bis alles tippitoppi ist.

Ausserdem würde ich mir online keinen Schmuck kaufen den ich beabsichtige drin zu lassen. Im Idealfall hat dein Piercer ein Wechselschmuck der deinen Wünschen entspricht.

TheAsassin
Fragesteller

Aight. Hab ich das richtig verstanden, dass da auf jeden fall instant was eingesetzt wird oder erst nach der Abheilzeit?

Yodaa394  30.03.2024, 23:45
@TheAsassin

Es kommt am anfang ein Schmuck rein der optimal fürs abheilen ist und der sollte bis es ready ist drin bleiben. Ich nehme an dass du den schwarzen Ring dann regulär tragen möchtest. Dafür würde ich keinen Schmuck aus dem online Shop nehmen