Normales Verhalten von Bester Freundin?

5 Antworten

Hört sich extrem problematisch an.

Als ob sie immer zwanghaft in Kontrolle sein will, und nie Menschen vertrauen wird und daher etwas in der Hinterhand haben muss, falls sich jemand gegen Sie wendet.

Du kannst nicht viel machen außer mit ihr drüber reden.

Sonst, hört es sich gut an mit den Eltern drüber zu sprechen, ohne Beweise ist sowas aber auch schwer, und könnte dazu führen, dass die Freundin böse auf dich wird und evtl. ihre Eltern.

Also: Probiere evtl. weiter sie davon zu überzeugen, wieso das unangebracht ist, vlt. versteht sie es ja mal.

Sonst, würde ich mich eher distanzieren.

Die hat definitiv ein Problem und wäre auch nicht mehr meine "Freundin". Ich würde den Kontakt beenden, jeden vor ihr warnen und raten ihr gar nichts mehr anzuvertrauen und vor allem nicht schriftlich!

Ignorier Sie einfach über solche Menschen aufzuregen ist es einfach nicht wert

Tut mir aufjedenfall leid

Wünsch dir trotzdem viel Glück

Sie scheint ein sehr rachsüchtiger und pessimistischer Mensch zu sein. An deiner Stelle würde ich ihr nicht vertrauen.

Finde ich sehr asozial von ihr. Wenn ich so eine Freundin hätte, die sowas bei mir machen würde und dann noch mit dieser Begründung, dann kann sie sofort gehen. Finde ich überhaupt nicht okay. Ich würde ihr es einfach mal sagen, was du denkst und schauen wie sie reagiert. Solche Menschen haben definitiv ein Problem mit sich selbst und ihrem Leben🙄 sollen andere in Ruhe lassen