Wie erstelle ich in der Galerie neue Alben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Du öffnest den Dateimanager und wählst dort die Kategorie Bilder aus.
  2. Oben in der Leiste kannst du Durchsuchen, Datei und FTP auswählen. Tippe auf Datei.
  3. Wähle dort den Ordner aus, in dem du den neuen Ordner erstellen möchtest. Tippe unten neben der Lupe auf mehr und dann auf Neuer Ordner. Gib einen Ordnernamen ein und bestätige mit Ok. Nun kannst du die Dateien auswählen (kopieren oder ausschneiden) und in den neuen Ordner einfügen.

(Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxo202
14.03.2017, 15:59

wo ist der Dateimanager

0

Ich glaube bei eine Wiko geht das nich.
Bei Samsung weiß ich das man ein Bild lange gedrückt halten muss und dann einen neuen Ordern erstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukure
14.01.2016, 17:23

ja das weiß ich bei dem Samsung auch (hatte vorher eins ^^) bei dem wiko geht das so aber leider nicht...


0

Was möchtest Du wissen?