Normalerweise Brauner Streifen an der Raphe vom Penis (Penisnaht) ist stark rot und juckt

6 Antworten

Es könnte ein Pilz sein versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, bringt diese aber nicht in 2-3 Tagen einen richtigen Erfolg musst du unbedingt zum Arzt. Mit der Salbe hört das Jucken fast sofort und nachhaltig auf, sie hilft auch bei vielen Pilzarten. Bekommst du in der Apotheke , Amazon, Google.

Gehe lieber zum Urologen , wenn du dein Geschlechtsteil liebst sei lieber vorsichtig als nachsichtig .

Ich würde mich im Internet schlau machen nach einer Urologin, die wird dann bisschen Handanlegen und das Problem sollte gelöst sein.

Was kann man tun, wenn der Penis juckt?

Mich juckt heute schon die ganze Zeit der Penis...wie bei einem Mückenstich.

Was kann die Ursache sein und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Penis Tattoo juckt und habe dauer Erektion?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Einhorn auf mein Penis tätowieren lassen. Nun juckt es unheimlich stark und ich habe seit 3 Stunden eine Erektion. Egal wie oft ich mir einen von Palme rüttle, er bleibt Eisenhart.

Wisst ihr was es sein kann oder was man dagegen tun kann?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Die Weisekartoffel

...zur Frage

Intimrasur Jucken nach langer Zeit?

Halo ich habe mir von 2 Monaten den Penis rasiert und überall sind schon längere Haare aber es juckt beim laufen an den Seiten vom sack und am sack ? Wie lange dauert das noch bis das aufhört und was kann ich jetzt noch dagegen tun ? Ich Bade immer und wasche meine Schamhaare mit Spülung ? Ist das gut ? Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Penis juckt stark warum?

Seit n paar Wochen kuck mein Penis entweder am Sack oder so aber er ist überhaupt nicht rot was los ( ach übrings habe mir vor etwa 4 Wochen die schamhaare rasiert ) hat aber so gejuckt das ich mich dafür entschieden habe nicht mehr zu rasieren kommt das davon

Vielen Dank schon mal Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Mein Penis juckt, was soll ich dagegen tun?

Juckender Penis

...zur Frage

Habe rote Streifen am Arm (Dehnungsstreifen?) Und was kann ich dagegen tun?

Habe am Arm kleine rote Streifen. Hab gegooglet und da stand was von Dehnungsstreifen. Sind es wirklich welche. Ist es schlimm. Und was kann ich dagegen machen oder später vorbeugen. Ich gehe auch manchmal ins Fitnessstudio, hat es damit was zu tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?