Normale Rippen?

Die linken Rippen stehen sehr weg, ich hoffe man kann es erkennen.  - (Gesundheit, Körper)

3 Antworten

Könnte angeboren sein, oder du hast dir früher mal die Rippen verletzt.  Frag doch mal deine Eltern. Die wissen sicher ob du dort mal eine Verletzung hattest.

Wenn du keine gesundheitlichen Probleme deswegen hast ist es auch nicht schlimm.

Vieleicht hast du links auch eine Rippe mehr.  Hast du es mal abgetastet?  Normal hat ein Mensch ja 12 Rippen, aber es kommt auch durchaus vor das ein Mensch weniger Rippen hat.

Hallo,

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Der menschliche Körper ist nun mal nicht symmetrisch.

Liebe Grüße

Über was man sich alles aufregen kann. Kein Körper ist wirklich symmetrisch aufgebaut.