Ist es normal, wenn ein Mann mehr auf kuscheln steht als auf Sex?

16 Antworten

Hey,

Herzlichen Glückwunsch du hast die Nadel im Heu gefunden ^^ klar ist das normal. Es gibt auch noch Männer die alt traditionell denken und sex mit liebe beziehen. Auch wenn er sehr selten ist aber es gibt sie hier und da mal ^^ außerdem ist es ganz angenehm wenn man abends spät von der Arbeit kommt und einfach mal relaxen kann ohne das der Herr im Haus noch große Ansprüche äußert. Sex ist schön das stimmt. Aber wenn man jeden Tag einfach nur aufeinander liegt wird es auch sehr schnell langweilig, irgendwann weiß man nicht mehr was man machen soll und man hat irgendwann kein Bock mehr aufeinander. Wenn man nicht jeden tag Sex, hat immer mal paar tage dazwischen Pause hat, steigert sich die Lust auf Sex und macht die gemeinsamen Stündchen noch viel schöner. 

Und mach dir keine sorgen wegen des Alters. Wenn es passt dann passt es eben. Ne Freundin von mir is 19 und ihr Freund 34. Und es passt einfach super gut. Und wie sagt man so schön ? Wo die liebe hinfällt :) 

Lg. Tiffany

Es gibt männer, die das nicht so direkt aussprechen wollen, die sagen dann kuscheln, aber meinen natürlich auch sex. Außerdem wird er wissen, dass direkte worte bei einem jungen mädchen (und auch bei vielen frauen) nicht gut ankommen. Vor allem, wenn man sich noch nicht wirklich nah war oder sogar noch nie gesehen hat z.b.

Heißt ja nicht, dass auf das Kuscheln nichts folgt! ;D

Nein, aber ehrlich, also wenn ich zum Beispiel kuscheln schreibe heißt das auch nicht zwingend, dass ich nur kuscheln meine xP

Was möchtest Du wissen?