Normal mit fast 16 immer noch nicht verliebt gewesen zu sein?

6 Antworten

sei doch froh. liebe macht nur ärger.

außerdem ist es immer gut, wenn du das in dem alter schon auseinander halten kannst. viele sind da nämlich so ,,oh die person ist hübsch. ich liebe sie über alles.''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal.

Ich bin 17 (fast 18) und hatte nie diese "Jugendliebe" gespührt, von der jeder gesprochen hat.

Ich glaube eher, dass die Liebe in den 20ern kommen wird. Oder ich traf bisher nie die Richtige

Ich glaub ich war 22, als ich mich das erste mal verliebt habe.

Also nicht so, der/die ist toll, gefällt mir, finde ich ansprechend, sondern

das ich wirklich ununterbrochen an die Person gedacht habe und alles versucht habe ihr Nahe zu sein, mit ihre zu reden, gemeinsam was zu unternehmen.

Ich habe da sehr deutlich den Unterschied zu früheren Schwärmereien bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

ja, ist nichts ungewöhnliches. richtig verliebt war ich auch noch nie.

w/16

Klar. Manche verknallen sich früher, manche später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin dran gescheitert, aber helfe gerne aus😊