NordVPN Rückerstatung?
Wie sieht es aus, wenn ich bei NORDVPN ein Jahresabo abgeschlossen habe und nach einem Jahr dann eine erneute Rechnung bekomme (weil ich das Jahresabo abonniert habe). Kann ich da um eine Rückerstattung bitten? Hab die Rechnung heute bekommen.
5 Antworten
Wie sieht es aus, wenn ich bei NORDVPN ein Jahresabo abgeschlossen habe und nach einem Jahr dann eine erneute Rechnung bekomme (weil ich das Jahresabo abonniert habe). Kann ich da um eine Rückerstattung bitten? Hab die Rechnung heute bekommen.
Wieso denn eine Rückerstattung? Was sollte denn der Grund sein Dir irgend etwas zu erstatten? Ich sehe da keinen.
Das Abo läuft weiter, wenn Du es nicht fristgerecht kündigst (siehe Vertrag den Du mit NordVPN eingegangen bist).
Und da jetzt das erste Jahr um war und Du offensichtlich nicht fristgerecht gekündigt hast, verlängert sich das Abo eben um ein weiteres Jahr und das weitere Jahr musst Du wieder bezahlen. Also gibt es eine neue Rechnung, für das neue Jahr.
Du kannst höchstens jetzt kündigen, dann wird es im nächsten Jahr nicht wieder automatisch verlängert.
Kann ich da um eine Rückerstattung bitten?
Klar, "bitten" kannst Du selbstverständlich.
Dürfte m. E. zwar nix nützen - aber können kannst Du natürlich.
Eine Rückerstattung für was? Wenn das Abo nicht gekündigt wurde, dann läuft es natürlich weiter.
Bitten kannst du immer, du wirst aber keine Erstattung erhalten. Kündige jetzt fürs nächste Jahr
warum eine Rückerstattung? Du hast den Dienst vor einem Jahr geordert und hast ihn ein Jahr lang genutzt
und wenn Du nicht vorher gekündigt hast, dann wird um ein Jahr verlängert... SO ist das Geschäft