Nokia 3410 Sim Karte eingelegt es steht trotzdem drauf Sim einlegen woran liegt es?

1 Antwort

Sim beim selber Zuschneiden ev. beschädigt? Wenn nicht, liegt sie schön bündig im Adapter, sonst vielleicht ein Kontaktproblem. Sind die Kontakte sauber?
Hat sie im Smartphone noch funktioniert?

tanja3313
Fragesteller

Ja hat noch funktioniert. Ob die schön bündig liegt, naja eigentlich schon. Vielleicht aber auch nicht.

ghost40  10.12.2021, 12:50
@tanja3313

Steck sie nochmals insSmartphone, dann ist die eine Fehlermöglichkeit schon mal ausgeschlossen. Und dann schön bündig einlegen, vielleicht mit einem Buch drauf drücken damit sie wirklich bündig im Adapter sitzt.