Nodejs mariadb Fehler "retrieve connection from pool timeout"?

1 Antwort

In der Funktion pullthread beendest du die Verbindung frühzeitig, obwohl du sie in einem Callback (fetch) noch einmal nutzt. Schau besser auch den restlichen Code noch einmal nach solchen Fällen durch.

Mensch4
Fragesteller

habs rausgefunden, hatte noch so paar Fälle drin :) letzten endes musste ich "nur" das mariadb paket richtig installieren, hat mich tage an code debugging gebraucht bis ich das gemerkt hab :,)