Nochmal fürs fachabi anmelden?

3 Antworten

Du hast also abgebrochen, die also nicht beurlauben lassen? Bei mir am berufl. Gymnasium gab's ein Höchstalter, wenn man dort rein will. Steht das nicht auf der Webseite der anvisierten Schule? Kann sein, dass z. B. am Berufskolleg (wo man eben "nur" FH-Reife und keine allg. HS-Reife bekommt) das Höchstalter anders ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Solange du das Schuljahr nicht beendet hast, geht das.

Sollte gehen. Warum auch nicht?

kaylalol
Fragesteller

meine lehrerin damals hat immer gesagt das es nicht gehen wird wenn ich abbreche aber ich hatte ehrlich große probleme das mir das nicht wichtig war