Nochmal für das PPP vom Bundestag bewerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir die kompletten Seiten des Bundestags dazu angesehen und nirgends einen Hinweis gefunden, dass man sich für das Programm nur einmal bewerben darf.

Die Altersgrenzen sind aber recht eng, so dass man wahrscheinlich sowieso nur zwei Bewerbungen schafft.

Frage aber, wie schon empfohlen wurde, unbedingt nochmal konkret beim Referat für Internationale Austauschprogramme des Bundestags nach.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Eine sichere Antwort erhälst du nur, wenn du bei der Verwaltung anrufst und nachfragst. Das kann sich auch ändern

Meinst du mit ppp das Partizip perfekt passiv?

Ansegisel  25.11.2017, 15:45

Ich denke, es ist das Parlamentarische Patenschafts-Programm gemeint ;)