Noch wer Erfahrungen mit iperdi (L) gemacht?

2 Antworten

Wird man nicht mehr gebraucht und gibt es kein Folgeauftrag, dann wird man bei Zeitarbeitsfirmen gekündigt.

Manchmal direkt nach Ende eines Einsatzes und manchmal wartet man man bezahlt auf Abruf bis dann entweder ein Einsatz kommt oder die Kündigung erfolgt.

Nach meinem ersten Einsatz wurde dann nach zwei Wochen gekündigt. In der Kündigungsfrist gab es dann eine Folgeauftrag und im beiderseitigem Einverständnis wurde die Kündigung zurückgenommen.

Was auf einer Homepage steht ist nicht relevant.

Was hast du denn gemacht? Ich kenne zwei Bekannte, die sind bei Iperdi super untergekommen. Und wenn einen der Arbeitsplatz nicht so gut gefällt, bekommt man schnell einen neuen. Es muss ja einen Grund für deine Kündigung geben.

asptoria
Fragesteller

Ich war eigentlich immer pünktlich auf der Arbeit, hab mir da auch nichts geleistet was der Firma oder anderen Schaden zugefügt hätte. War da eigentlich noch in der Schulungsphase und Freitag bekomme ich von jetzt auf gleich die Kündigung. Das versteh mal einer?

Paulina42  20.08.2017, 11:13

Wie wäre es mit reden? Du kannst dir sicher sein, das sowas völlig unüblich dort ist. Jedenfalls bei deinem geschilderten Verhalten. Die sind eigentlich froh, wenn die Mitarbeiter haben, die zumindesten kommen und auch bleiben