Noch nie beste Freundin?

7 Antworten

Wird total überbewertet...

Aber egal, ganz ehrlich, ich hatte auch meine erste beste Freundin erst mit 14, von daher. Dafür ist sie jetzt mein Ein und Alles. Aber glaub mir, eine beste Freundin zu haben, kann auch viele Probleme mit sich bringen.

Aber versuch ja nicht krankhaft dich mit jemandem anzufreunden, das ist das unhilfreichste was du tun kannst. Ich weiß, das kriegt man andauernd gesagt und es ist irgendwie kitschig und klischeehaft und so, aber sei einfach du selbst, im ernst jetzt.

Vielleicht hat den Begriff Beste Freundin in engeren Sinne noch niemand verdient , sonst hättest du schon eine ... Wenn du eines Tages eine Freundin als beste Freundin bennst , ist es vielleicht ein Mensch der es wirklich verdient hat ... Du bist sehr jung und hast Zeit auf diese besondere Person zu warten und wenn du ihr dann einst sagst , dass du so lang auf sie gewartet hast wirst du sehen dass es jetzt keinen Grund zur Trauer gab und dein gegenüber wird sich auch sehr freuen .... Lg

Das kann man nicht erzwingen, für eine beste Freundin muss auch einfach alles passen und du solltest auch nicht versuchen dich dafür zu verändern, sei du selbst du findest schon noch eine bff, glaub mir.

Das kommt alles von alleine. Versuche einfach, nicht auf Dich selbst zu gucken, sondern lieb und hilfsbereit zu anderen zu sein.

Du willst es zu sehr. Schau mal, wenn du schlafen willst und dich zwingst, klappt es? Nein, weil du es zu sehr willst Aber wenn du loslässt, und dich entspannst, wirst du irgendwann müde und schläfst leicht ein.

Tierlieb2005
Fragesteller

Das stimmt aber ich bin wirklich bis jetzt echt locker