Meine Beste Freundin redet nicht mehr mit mir, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten nicht an je zu hängen.
Vielleicht will sie auch nur sehen das du sie wirklich magst oder so aber ich kenne sie nicht am besten du redest mal mittags alleine mit ihr und wenn sie dann immernoch so ist dann mach Suchmaschinen was mit anderern es gibt so viele tolle Leute da draußen

glaub mit du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt das es an dir liegt weißt aber nicht woran es liegt...? Klingt eher so als wenn andere dir gesagt hätten es würde an dir liegen und du hast eigentlich keine Ahnung.

Ansonsten, wenn du nicht weißt warum man nicht mehr mit dir redet, lass der Person Zeit und Freiraum - du kannst niemanden dazu zwingen mit dir befreundet zu sein. :/

Wünsche dir dennoch alles Gute! ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier sie zurück, dann wirst du sehen

Vielleicht ist sie aus irgendeinem Grund böse auf ich. Aber glaub mir eins: Eines Tages wird sie selbst verstehen wie sie mit dir umgegangen ist und wird es bereuen das sie so zu dir war. Und das Gefühl kann einen kaputt machen..