Noch nicht verheiltes Helix wegen MRT rausgeben?

4 Antworten

Wo wird das MRT gemacht? Wenn das nicht der Kopf bzw. Oberkörper ist, spricht nichts dagegen, das Ding drinzulassen.

Um sicherzugehen würde ich dir aber auch einen Gang zum Piercer empfehlen.

Zum Piercer und nachfragen was man da machen kann. Ich hab damals in meinen Helix ein Röhrchen reinbekommen und bin direkt nach dem MRT wieder dahin und hab mir wieder den normalen Schmuck einsetzen lassen. Allerdings war meiner verheilt.

Geh zum Piercer und lass dir ein Bioflex Labret oder so reingeben irgendwas ohne Metall halt, das kann beim MRT drin bleiben

ich habe gute Erfahrung mit der braunovidon 10% salbe gemacht. eine kleine tube mit 20g reichen aus. sie ist auch preiswert und sie gibt es in der apotheke.