Noch keinen Boyfriend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter kann man das doch auch nicht als Freund bezeichnen.

Mein Gott, meine beste Freundin ist 21 und hatte auch noch nie einen Freund. Sie ist keine Jungfrau mehr und hat schon ein paar Typen gedatet, aber bis zur Beziehung hats halt doch nie gereicht.

Eine ehemalige Freundin von mir ist bereits 24 und hatte ebenfalls noch nie einen Freund.

Als ich so alt war wie du hatte ich meine erste Kindergartenbeziehung. Wir waren 3 Wochen zusammen. Ein paar Monate später hatte ich wieder eine Kindergartenbeziehung, mit dem ich ebenfalls 3 Wochen zusammen war und ein halbes Jahr später dann wieder eine, mit dem war ich dann sogar ganze 6 Wochen zusammen.
Ein Jahr später war ich wieder mit jemandem "zusammen" und wieder so für ca. 6 Wochen und danach kam ich wieder mit dem zusammen, mit dem ich bereits mal für 6 Wochen zusammen war. Mit dem war ich dann erneut ca. 2 Monate zusammen.

So und all das zähl ich nicht als Beziehung, weil wir damals noch Kinder waren. Ich hab mit denen höchstens rumgeknutscht und Händchen gehalten.

Alles was ich danach hatte, war viel ernster, als diese Kindergartenbeziehungen, obwohl ich mit den Männern danach (außer mit meinem Exfreund) nie offiziell zusammen war.

Also mach dich locker, du bist erst 13. Ich hätte mir diese "Beziehungen" die ich in deinem Alter hatte auch am Liebsten erspart.

Warte noch ein paar Järchen, da kommen noch viele Männer in deinem Leben auf dich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt

Noch normal?

Selbst mit 20 wäre das noch normal!

Warte erstmal, bis du dich verliebst.

Hey

Bin 15 (fast 16) und hatte vor einem Jahr meine erste Beziehung und bin gerade wieder in einer. Mach dir kein Stress oder so, das kommt irgendwann automatisch :) ansonsten (ist jetzt gerade in Corona schlecht) gibt es doch bestimmt Jungs in deinem Umfeld die du gut findest oder ? Kannst die ja mal ansprechen und nach der Handynummer oder nach einem Treffen fragen...

2bored

ich hatte meinen ersten freund mit 13,aber hab nach ner woche oder so schlussgemacht,war noch nicht bereit dafür,und zu jung

Zocker099  02.04.2021, 11:01

Wolltest noch kein Sex?

saskiaDumm  02.04.2021, 11:31
@Zocker099

wieso spielt sex in einer beziehung eine rolle? und mit 13 nach meiner meinung erst recht nicht

saskiaDumm  02.04.2021, 11:38
@Zocker099

ist es auch, aber nach meiner Meinung ist man mit 13 noch lange nicht bereit für eine Beziehung (Ist bei jeden anders ,aber ich meine damit die Meisten),und erst recht nicht für sex, die meißten haben ihr erstes mal mit 19

Bin genau so alt und hatte eine in der 1. Klasse die aber net Zählt.Aus meiner Klasse hat niemand eine Bzh und ist auch gut so. Man sollte sich Zeit lassen und ist halt früh mit 13. Kann man mit 13 , muss man aber nicht...