Single, Keine Freunde, Alleine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzwinge nichts,.es dauert,Freunde zu finden.Bastle an Deiner Karriere,das ist das Wichtigste in Deinem Leben,die Grundlage für Dein Leben.Befreunde dich am mit Arbeitskollegen,es könnte mehr daraus werden,wenn du dich nicht zurück ziehstUnd das mit einer Freundin ist genau so.Melde dich an bei www.Jappy.de,das ist kostenlos und schon so mancher hat sein Glück dabei gefunden.Mach es!!!!!!!

Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als immer wieder den Schritt vor die Haustüre zu wagen. Suche Dir einen Vereine, geh in Sportclubs, besuche Hallen- oder Freibäder, melde Dich bei wohltätigen Organisationen die Freiwillige brauchen .....Du brauchst nicht der bestaussehende Mann zu sein, um eine Freundin zu finden. Es gibt genug Frauen die sich nach einer festen Beziehung sehnen und froh sind, wenn sie einen treffen, der ehrlich, zuverlässig und treu ist.

Schau dich nach veranstaltungen um die dich interessieren könnten. Tritt vlt. einen Sportverein bei. Setz dich irgendwo ein. Oder du machst es wie ich und Zockst den ganzen tag League of Legends :D da lernt man auch personen kenne und ich bin damit seit 2 jahren eigentlich sehr glücklich ^^

😂👍🏻

0

Wie kann ich am Anfang meines Studiums sofort neue Kontakte/Freunde an meiner Uni/Studiengang finden?

Hallo, ich fange jetzt zum Wintersemester an zu studieren (ist mein erstes Studium) und habe vor der Einführungswoche bereits einen Vorkurs.