Noch eine Chance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist wirklich nicht besonders toll. So, wie Du schreibst, gehe ich mal davon aus, dass eher er derjenige war, der nicht wollte?

Jedenfalls, mach Dir bitte erstmal KEINE Hoffnungen, und versuche auch nicht, irgendwie Situationen zu manipulieren, damit Du ihm häufiger im Treppenhaus begegnen kannst, als es vom normalen Zufall her der Fall wäre.

Vielleicht soll es ja so sein, dass Ihr zusammen kommt, aber lass das die Zeit bzw. GOTT entscheiden und manipuliere nichts.

: )

gossipgirl0101
Fragesteller

Weißt du ich gebe dir recht aber wenn du das nich geschrieben hättest hätte ich das Safe gemacht..

Alburnus  22.01.2024, 02:06

Ich weiß, dass die meisten Frauen manipulieren und viele es darin zur Meisterschaft bringen. Aber Verbindungen, die so zustande kommen, werden meist auf Dauer nicht glücklich, einfach weil das Fundament nicht ganz ehrlich/wahrhaftig war.

egal kann man nix machen