Es gab ein Missverständnis ich dachte das diese Person mich nicht mag und deswegen arrogant wirke obwohl ich verliebt war?

Mako4  21.04.2023, 02:42

Ohh warte das war anders ich hab bei der falschen Frage geantwortet tut mir leid

Power757474
Fragesteller

Kein Problem

1 Antwort

Du hast doch bestimmt ein Grund warum du ihn nicht privat ansprechen willst. Und diesen Grund versuchst du einfach zu erklären. Du könntest auch dieser Person sagen das es dir leid täte und du vielleicht noch nicht soweit warst mit ihm privat zu sprechen

Power757474
Fragesteller

Das ist ein bisschen kompliziert wie soll ich das sagen wenn ich dachte er könne mich nicht mögen

Power757474
Fragesteller

Und am Anfang ist es schwer zu erklären wenn es das erste Gespräch ist ?

Power757474
Fragesteller

Oder würdest du aufgeben ?

Mako4  21.04.2023, 02:37

Er hat dich doch geküsst oder nicht, dann liebt er dich doch und es ist eher unwahrscheinlich das er nachdem er dich geküsst hat und du ihm aus dem Weg gehst die Freundschaft ruiniert. Ich bin mir total sicher dass das mit der Freundin erfunden war um zu sehen wie du reagierst. Und dann hat er seinen Zug gemacht und dich geküsst. Das heißt natürlich er will dich als seine feste Freundin haben.

Mako4  21.04.2023, 02:44

Auf jeden Fall muss du ihm ja was sagen, sonst denkt er doch das du kein Interesse hast und ihn ablehnst

Mako4  21.04.2023, 02:51

Keine Angst, ihr kennt euch noch nicht so lange oder? Wenn du deine gründe hattest oder zu viel Angst und du ihm das nicht einfach so sagen kannst dann kannst du einfach sagen das du momentan eine schlechte Zeit hast deswegen.