No-Go beim ersten Date?

7 Antworten

Nun gut, sie wohnt mit einem anderen Mann zusammen und das ist für dich ein K. O. Kriterium, unter welchen Umständen auch immer.

Davon abgesehen zieht sie in eine andere Stadt, weg.

Lass es sein.

Kann deine Sicht nachvollziehen.

Doch, mach das ruhig. Jedenfalls dann, wenn du Romane schreiben willst, Gedichte oder Popsongs. Dafür sind schmerzhafte Erfahrungen brandwichtig. Für Klempner, IT oder Busfahrer braucht man die allerdings garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder Mann mit dem eine Frau zu tun hat, kommt automatisch für sie als Partner in Betracht.

Ich sehe das als eine freundschaftliche Sache zwischen den beiden. Sie verfolgen dasselbe berufliche Ziel und ansonsten hat doch dann jeder sein Leben.

Wenn du kein Vertrauen hast und gleich vom Schlimmsten ausgehst, dann brich es mit ihr ab. Sonst wird dich die Eifersucht auffressen.

... Sie ist nicht dein Eigentum, von daher: ich könnte komplett anders reagiert als du.

Gut für sie, dass du da direkt innerlich abgebrochen hast. Offenbar habt ihr ziemlich inkompatible Vorstellungen, so verschwendet ihr beide nicht eure Zeit.