Nissan Qashqai Service überzogen?
Habe meinen Nissan Qashqai Baujahr 2016 mit 105000km gehohlt Scheckheft gepflegt.
pendele extrem viel und habe grade zu kämpfen mit Werkstatt suche weil ich eig ne vertragswerkstatt will, habe zwei Meldungen
Filter Wartung fällig seit ca 5000km
motoröl Wartung fällig seit ca 1200km
meine Fragen lauten:
habe nen Termin am Anfang Juli bekommen bei Nissan, werde bis dahin ca noch 1-2000km fahren, denkt ihr das geht fit? Ohne irgendwelche Probleme
was passiert wenn ich die beiden Sachen bei nem Kollegen mache, ist es dann nicht mehr schreckhaft gepflegt? Scheckheft ist im Auto integriert, der Kollege meinte der kann da schon was reinschreiben, hab nur kein Bock dass ich Probleme bekomme.
Habe das Auto bei AutoHero gehohlt , die Zahlen 1 Jahr alle meine Werkstattkosten, wahrscheinlich aber nur wenn ich zur Vertragswerkstatt gehe oder?
2 Antworten
Durchsicht gehört nicht dazu. Mit dem einen Jahr meinen die die Gewährleistung. Das ist oft strittig. Eind untergejubelte Zusatzgarantie deckt kaum was ab.
sollte alles im Kaufvertrag stehen. wenn Auto-Hero festgelegt hat, Vertragswerkstatt, dann isses halt so. du hast stark überzogen, könnte es sein dass die sich sträuben.
Aber denkst du dass das Auto davon starke Schäden hat? Mir geht’s hauptsächlich um das Auto notfalls zahle ich es selbst letzter Service war November 2024 vor 15000km