Nippelpiercing - Schmerzen? Nebenwirkungen? Auswirkungen? Wie lange dauert ein Heilungsprozess?

9 Antworten

was mir dazu einfällt ?! : Entzündung , Infektion , usw . Tut mir leid aber ich kann den Sinn darin nicht verstehen sich ein Stück Metall durch "Nippel" stechen bzw. sich generell irgendwo "piercen" zu lassen , wen in Der Menschlichen Evolution vorgesehen währe das dort ein Stück Metall währ , dann währ dort eins Gewachsen !!!! Der Stich wird unter Garantie nicht angenehm !! ist noch gar nicht so lange her da wahr schon mal jemand hier bei Gutefrage.net der es ziemlich bereut hat sich Piercen zu lassen , da sich die Stelle entzündet hat und das Pericing eingewachsen ist !!!

im prinzip kannst natürlich nur du das letztendlich entscheiden...

ich habe mir gerade mal den beitrag bei wiki zum thema brustwarzenpiercing durchgelesen. dieser ist sehr aufschlussreich. würde ich dir auch empfehlen, dort erfährst du nämlich alles, was du wissen musst. was jetzt allerdings nicht dort steht, sind die schmerzen, die dabei entstehen. aber ich selbst habe 2 piercings. zwar nicht an der brustwarze aber ich weiß aus erfahrung, dass piercing stechen nie gleich viel weh tut bzw. bei jedem menschen die gleichen schmerzempfindungen hervorruft. sicher KANN es weh tun, aber wenn du einen profi vor dir hast (was nur zu raten ist), wird er dich sicher gut aufklären. nimm doch deinen freund / eine freundin mit, die dir die hand dabei halten. dann tut es nicht mehr ganz so weh, glaub mir ;o)

Katzenkind88  15.03.2010, 09:21

Also ich hab auch mehrere Piercings und ich muss sagen die Brust war das allerschlimmste. Bei den andren hab ich auch gesagt, Pipifax, aber Brust war echt heftig. Da sind so dermaßen viele empfindliche Nerven aufeinmal...also ich denke wenn man auf Schmerzen steht ists nich so schlimm.

XKaathiix  09.09.2018, 22:15

Also ich hab auch mehrere Piercings aber muss sagen das das an der brust nicht das schlimmste ist. Ich finde das Lippenpiercing schlimmer von den schmerzen her beim stechen allerdings die phase dannacv eindeutig die brust.

Ich habe seit fast 2 Jahren ein Nippelpiercing und obwohl ich es liebe und es schön finde würde ich es manchmal am liebsten rausmachen. Es bleibt oft an den Klamotten hängen, blutet und entzündet sich bei jedem Scheiß. Der Stich war einfach nur schrecklich und extrem schmerzhaft. Der Heilungsprozess dauert echt extrem lange. Ist eben eine sehr empfindliche Stelle. Dennoch ist das bei jeder Person unterschiedlich.

hello liebilein =)

also ich habe mir vor 2 jahren auch ein piercing durch die brustwarze stechen lassen :) ähm muss allerdings dazu sagen mit beteubung. habe es bei einem arzt machen lassen. es ist super. abheilungszeit dauerte bei mir vll 4-5 tage ? also es geht sehr schnell. ich kanns dir nur empfehlen. ich habe 3 freundinnen die schon kinder haben und vorher auch n nippelpiercing hatten - alle drei hatten keinerlei probleme zu stillen.

und die mädels die davon keine ahnung haben sollten sich vll auch dem thema raushalten. man man man.