Nippelpiercing länge

2 Antworten

Ich nehme mal an da du gerade auch schon nach der nadelgrösse gefragt hast das du vor hast dich selber zu piercen? Wenn du nichtmal weißt was für Nadeln oder schmuck du brauchst scheinst du davon keine Ahnung zu haben...lass es lieber sein! Und geh zu nem Profi! Wenn was schief geht wirst du die ganzen Behandlungskosten selber tragen müssen und bekommst Einen Eintrag in die krankenakte unter SVV. Man sollte nicht am eigenen Körper sparen!

das misst der Piercer vorm Piercen einfach aus - und sucht danach einen zum Nippel passenden Stab aus Titan aus...

Irgendwie " kleine Nippel " sind ja ohnehin keine ernstzunehmende Größenangabe - danach kann wirklich nur ein extrem excellenter Hellseher die Länge des Steckers auch nur ungefähr erahnen!!!

Auf jeden Fall muss der Stecker ausreichend Platz für die zu erwartende Schwellung im Nippel lassen!!!