Nintendo Switch Zubehör für 4 Spieler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich es machen würde:

Switch-Zubehör:

  • 1x Switch (natürlich)
  • 1x Switch-Schutztasche (für Unterwegs ganz wichtig)
  • 2x Pro Controller
  • 1x Extra-Joy-Con-Paar (eines ist schon bei der Switch enthalten)
  • 1x Joy-Con-Lade-Grip

Multiplayer-Spiele:

  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Super Mario Party
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • Kirby Star Allies
  • New Super Mario Bros. U Deluxe (erscheint erst am 11. Januar 2019!)
  • Mario Tennis Aces

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Pro Controller sollte man sich schon zulegen.

Spiele die man mit mehreren spielen kann:

Mario Party

Dragonball FighterZ

Mario Kart

Smash Bros (Ab Dezember)

Kirby

Bomberman

2 Paar Joycon, 1 Joycon Ladegrip, Mario Kart 8 Deluxe ist sehr lustig gemeinsam.

Ein extra paar Joycon

Lenkräder und Tennis Schläger für die Switch
Mario Kart 8 Deluxe
Mario Tennis Aces

Noch besser ist aber wenn ihr 3 joycon Paare oder 3 pro Controller kauft
Ist angenehmer zu spielen

Mario Party ist auch geil zu 4.
Und smash Brothers