Nintendo switch 2 normal?
Ich habe die Nintendo Switch 2 bei Mediamarkt bestellt, ist eben ausverkauft und wird daher am 2.8.2025 erst versendet. Ok erstmal kein Problem. Habe die eben gekauft über Online Banking also bezahlt. Ist auch direkt eingegangen also sofort geklappt. Bei Mediamarkt wo ich das auf der seite bestellt habe steht meine Bestellnummer und das ich innerhalb von 15 minuten eine bestellbestätigung bekomme. Nach einer stunde ist noch garnix passiert. Unter meinem Profil unter meine Bestellungen ist auch alles leer, aber geld schon abgebucht. Ist das so normal oder muss ich denen vor der tür antanzen?
3 Antworten
Ist normal, wenn keine Switch 2 vorhanden ist bei denen, können sie keine schicken, du musst entweder warten bis sie die Switch 2 haben oder du willst dein Geld zurück.
muss ich denen vor der tür antanzen?
Nein, aber lernen, Dich in Geduld zu üben.
Wenn aus Deinem dortigen Profil binnen der nächsten Tage nichts hervorgeht, kannst Du Dich an den Kundenservice wenden.
Am Sonntag wird dir niemand die Bestellung bestätigen
eine bestellbestätigung wäre trotzdem toll einfach als beweis das ich sie bestellt habe wenn sie dann irgendwann wieder da sind