Warum darf ich keine Nintendo Switch kaufen?

4 Antworten

Dann lass die für von jemanden Kaufen der mindestens 16 ist. 🤷🏼‍♂️

dein problem ist, egal ob die das bei Mediamarkt so glauben oder nicht, sie haben recht, sie mĂĽssen dir die konsole nicht verkaufen.

als minderhrige(r) hast du keinen anspruch auf erfĂĽllung eines kaufes. das was hier mit taschengeldpargraph abgetan wird, ist eine rechtliche regelung zur wahrung der rechte des einzelhandels.

denn wenn deine erzihungsberichtigenten dahinter kommen und sagen, du hättest die konsole garnicht kaufen dürfen, dann muss in dem fall mediamarkt, die konsole ohne wenn und aber zurück nehmen. und das kann problematisch werden, wenn sie dann bereits gebrauchspuren aufweist.

mein tipp: jemanden vorschicken, oder wo anders versuchen.

lg, Anna

Sag ihnen: Taschengeldparagraph!

Allerdings sind sie nicht verpflichtet dir das abzugeben. Nimm das nächste mal ein Elternteil mit.

So ein Schwachsinn , gehe zu einen anderen Media Markt oder Saturn und dort bekommst du es ohne Probleme .