NINTENDO NFC TAG?

2 Antworten

Zum ersten du benötigst unbedingt die NFC Chips

2. Du benötigst eine bestimmte Sorte von Chips ich weiss jetzt nichz genau welche ich glaube für die animal crossing amiibo Karten werden 216 benutzt weiss es jetzt aber nicht genau müsstest du im Internet suchen

3. Du benötigst dafür software die dir den Code so auf den chip brennt das das Spiel diesen auch anmerkenen kann ob es diese gibt weiss ich nicht Fakt ist die Chips musst du kaufen glaube 100 stück für knapp 10€ oder du nimmst kleinere packen die Chips sind danach aber nicht mehr löschbar