Amiibo Karten gehen nicht?

1 Antwort

Das ist das große Problem mit NFC karten von irgendwelchen drittherstellern. Oft sind die nicht besonders gut verarbeitet und geben irgendwann den Geist auf.

Vorausgesetzt du machst alles richtig würde ich dementsprechend darauf tippen dass es an defekten karten liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Moni2782
Fragesteller

Ich habe die Karten in Hyrule Warriors gerade ausprobiert und die gehen alle.. Aber warum nicht in botw obowhl gestern in botw auch alles ging..

sk8terguy  28.12.2022, 17:55
@Moni2782

Probier mal aus ob es einen unterschied macht ob du die karten auf einem anderen Profil verwendest.

Moni2782
Fragesteller
@sk8terguy

Also, ich hab auf neue profile gespielt und auf meiner wii u lässt es sich jedesmal lesen und ich bekomme kisten aber auf der switch konnte ich nur einmal eine Kiste bekommen, hab den spielstand zurück geladen und kann es nich mehr benutzen

sk8terguy  28.12.2022, 20:21
@Moni2782

Schwer zu sagen, wenn es auf einem anderen profil mit einem neuen spielstand auch nicht geht scheint es irgend ein problem des spiels ansich zu sein.