Braucht man das nfc Gerät zwingend für animal crossing New leaf?

1 Antwort

Ne,das geht auch ohne!Das Nfc gerät ist nur für die karten da,mit denen du bestimmte Bewohner auf deinen Campingplatz campen lassen kannst/bestimmte Gegenstände bekommst und sie zu dir in die Stadt ziehen lassen kannst.

Das brauchst du aber wirklich gar nicht,ist eher eine Ergänzung.:))

xUniicorn  02.02.2017, 00:17

und gerade wenn man dieseb new 3ds hat braucht man das nicht, weil es in der konsole eingebaut ist xD Aber ich hab mir das nfc gerät geholt, da es lohnend ist. Beim flaschengeist einen wunsch erfüllen lassen, du kriegst 5 coupons und eine coupon ist sogar 3.000 sternis wert...