zelda botw switch pferde und wolf?

1 Antwort

1. Ja du kannst dir auch am Anfang schon ganz gute Pferde holen auch einfarbige!
2. Der Stall ist vom Ausgangspunkt also wo du anfängst glaub ich auf der karte richtung norden (du kannst in Zelda botw eh da hingehen wo du willst, jedoch fangen die meisten so an: Erst nach Osten zu den Zoras da das der leichteste Titan sein soll; dann nach nord_osten nach gerudo; dann Nord-westen zu den Orni und als letztes in die Wüste)
3.Ja musst du er behält, meines Wissens nach, die Sachen die du für ihn in zelda Twillight Princes freigespielt hast auch immer

Hoffe ich konnte dir helfen!!

super danke :D

0

Epona stirbt in Zelda BOTW?

Hi Leute.Meine Frage ist, ob Epona das man eigentlich nur 1 mal bekommt (per Amiibo) oder halt ganz selten in irgendeiner Wildpferde Gruppe auch sterben kann. Und was passiert, wenn sie tot ist.Kann ich sie dann im Stall finden oder wie? Weil es ist ja schon ärgerlich wenn es stirbt und man es nicht wieder findet. Oder kann ich mir es dann nochmal per Amiibo holen?

Also kurz: Kann Epona sterben und wenn ja ist es für immer weg oder im Stall? Kann man durch die Amiibo Epona 2 mal bekommen?

...zur Frage

Zelda – Breath of the Wild Amiibo Loot ohne Amiibos?

Gibt es einen Weg in Zelda BotW Amiibo Sachen zu kriegen ohne eine Amiibo zu besitzen?

...zur Frage

Ist Zelda BOTW schwer?

Frage A:
Ich überlege echt mir Zelda BOTW zu holen, Kämpfe aber grad noch ein bisschen mit mir selbst weil ich befürchte es könne mir zu schwer sein. Zum Beispiel gibt es ja Nachts diese Knochen Gegner welche man nicht wirklich besiegen kann da sie immer wieder sich zusammenbauen. Ich mag es halt nicht in Spielen so oft zu sterben. Meine Frage ist jetzt eigentlich ob das Spiel schwer ist, also ob man oft stirbt ?

Frage B:
Ist die Welt leer oder gibt es viel zu machen ? Weil ich habe immer wieder davon gehört wie leer die Welt sein soll

Frage C:
: kann man den Blutmond per Lagerfeuer auch überspringen ?

Ps: ich Feier die Zelda Reihe aber zb Windwaker ist mir an sich nicht zu schwer aber ich fühle mich bei Zelda spielen immer unter Druck gesetzt wenn  Monster angreift (vlt liegt’s auch an der Musik )

...zur Frage

🔥Nintendo Switch komplett ohne Internet nutzbar?

Hey, ich habe mal eine Frage zu der Nintendo Switch und Zelda Breath of the Wild: Ist es möglich das ich mir eine Switch + Zelda Botw kaufe, und OHNE die Switch mit dem Internet zu verbinen einfach drauf los zocke? Hoffe auf gute Antworten lg

...zur Frage

Wo Kann Man Alle Zelda Amiibo Günstig Kaufen Ich Möchte Eben Alle Zelda Amiibo Haben Um in Zelda Botw Alle Gewändern zu Bekommen Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wächter ganz einfach zelda BOTW?

Habe noch keinen Titanen besiegt bin nicht weit im Spiel habe aber trotzdem das Gefühl Wächter sind die einfachsten Viecher im Spiel

Echsalfos sind stärker

Ich bin hingegangen, er hat Wolf Link anvisiert das habe ich genutzt im ins Auge geschossen dann Beine abgehackt und mit Wächter Axt drauf geschlagen und nochmals ins Auge und weiter gehexelt

Es ist der einfachste Gegner bis jettt gewesen....
Bilde ich mir das ein oder lag das an der Wächter axt++

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?