The Legend of Zelda Botw - Das perfekte Pferd?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also von den Pferden die man im Spiel fangen kann ist der Schimmel (gibt eine Quest dazu im Spiel) wohl der mit den interessantesten Werten. Da nicht alle Werte auf 5 sein können sollte man auf Tempo (Maximale Geschwindigkeit) und Ausdauer (langes Sprinten) achten Stärke kann man vernachlässigen da man mit dem Pferd selbst in der Regel nicht angreift (halt Gegner unter die Hufe kommen und verletzt werden, sehr schwache Gegner sterben dadurch) da hat der Schimmel die besten Werte (und besser als Epona) auf die es Ankommt.

Ich nehme mal an, du meinst den Königlichen Schimmel? Wenn du den meinst, dann liegst du falsch. Der Schimmel hat bei Stärke 4, bei Tempo 3 und bei Ausdauer 5. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich Pferde mit besseren Werten. (4,4,5)

0

Was möchtest Du wissen?