The Legend of Zelda Botw - Das perfekte Pferd?

2 Antworten

Also von den Pferden die man im Spiel fangen kann ist der Schimmel (gibt eine Quest dazu im Spiel) wohl der mit den interessantesten Werten. Da nicht alle Werte auf 5 sein können sollte man auf Tempo (Maximale Geschwindigkeit) und Ausdauer (langes Sprinten) achten Stärke kann man vernachlässigen da man mit dem Pferd selbst in der Regel nicht angreift (halt Gegner unter die Hufe kommen und verletzt werden, sehr schwache Gegner sterben dadurch) da hat der Schimmel die besten Werte (und besser als Epona) auf die es Ankommt.

Ich nehme mal an, du meinst den Königlichen Schimmel? Wenn du den meinst, dann liegst du falsch. Der Schimmel hat bei Stärke 4, bei Tempo 3 und bei Ausdauer 5. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich Pferde mit besseren Werten. (4,4,5)

0
@Kishix

Nein nicht nur das königspferd hat diese angaben mein Schwarzes Pferd hat auch

Stärke 5

Tempo 4

Ausdauer 5

Aber Ungestüm als Temperament ka was das heißt aber wie gesagt nicht nur das königspferd hat hohe Angaben sondern auch andere pferde

0

Soweit ich weiß ist epona das beste Pferd, über ein amiboo erhältlich

Ich meine von den Werten her. Epona hat auf allen Werten 4 Sterne. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es Pferde mit besseren Werten. Und die passende Amiibo Figur hab ich leider nicht.

0

Epona ist nicht das Beste Pferd im Spiel, es ist das Pferd mit guten Guten Werten und Temperament was man früh per Amiibo im Spiel bekommen kann.

Der Schimmel im Spiel den man fangen kann hat bessere Werte bei Ausdauer und Tempo (Werte auf die es ankommt).

0

Epona hat die Werte 4 4 4. Der Schimmel hat die Werte 4 3 5. Mein bestes Pferd hat die Wertung 4 4 5.

0

Was möchtest Du wissen?