Nintendo Displays rötlich und spiegelverkehrt?

3 Antworten

beherzt an der richtigen stelle drauf klopfen.. da sind die kontakte verrutscht. Die sind da über so ein flachbandkabel angesteckt und wenn die nicht 100% genau sitzen im anschluss, dann kommen so komische fraktale und andere wundersamen darstellungsfehler zusammen.

EuleYY
Fragesteller

Kann es auch sein, dass ich ihn aufschrauben muss und nur nochmal nachstecken muss?

xxfistexx  09.02.2020, 10:09
@EuleYY

wäre ungünstig weil dadurch die garantie erlischt. Den solltest du besser zur reperatur abgeben wenn er echt rum muckt. aber mal an allen vier ecken mit ein wenig liebe an stubsen könnte das problem schon lösen. Aber wirklich mit liebe, sonst ist das auch nicht gut für den.

EuleYY
Fragesteller
@xxfistexx

Garantie ist glaube ich schon ausgelaufen

xxfistexx  09.02.2020, 10:10
@EuleYY

aber hast du denn ahnung davon wenn du den aufschraubst?

xxfistexx  09.02.2020, 10:14
@EuleYY

dann kannst du maximal schauen ob die kabel alle gerade angesteckt sind.

ich weis aber nicht wie viele mm die gerastert sind. ich würde es lassen, beim zusammenschrauben muckt das doch eh wieder neu, wenn einmal so ein anschluss locker ist..

Du hast dich ja mit dem Verkäufer auf den halben Preis geeinigt....

Aufmachen und die Anschlüsse nochmal genau anstecken, Flachbandkabel....

EuleYY
Fragesteller

Ich glaube ich probiere es jetzt einfach mal aus!

Hast du es schonmal mit einem Neustart versucht? Wenn ja würde ich sagen der DS ist einfach Kaputt

EuleYY
Fragesteller

Natürlich habe ich das schon versucht! xd Glaube nicht, dass er kaputt ist