Nintendo 3DS XL kaputt: neu kaufen oder reparieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Den alten reparieren lassen 0%
Einen neun kaufen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparieren lassen wird zu teuer.

Ich würde lieber den New 3ds xl holen.
Ich kenne das,Super smash Bros macht einen richtig Hass :D

Ist er dir runter gefallen oder so... oder ist es ein technischer Fehler? Wenn das letzte zutrifft könntest du über die Garantie gehen und ihn reparieren lassen. Das kostet eig. auch nichts.

Reparieren, wird mit grosser Sicherheit, ueber den Wert des Nintendo 3DS steigen, weshalb ich lieber zum kauf eines New Nintendo 3DS raten wuerde......^^