Nina Dobrev als Vorbild?

6 Antworten

Das kommt auf deine Figur an die du hast. Nina Dobrev zum Beispiel hat sehr wenig Hüfte. Hast du von Natur aus eine breitere Hüfte, dann wird das nichts. Du solltest dir nicht unbedingt Personen als Ziel suchen. Man muss für sich selbst erkennen wo man hinwill. Zum Beispiel, dass man in Kleidergröße 38/40 passen will. Oder das man einen BMI unter so und so erreicht. Du kannst deinen Körper nicht formen wie sie. Vergiss das nicht.

Prinzipiell96
Fragesteller

ja danke ;)

Prinzipiell96
Fragesteller

ja danke ;)

Ich nehme mir auch Nina Dobrev als vorbild --> in aller hinsicht!

Ich liebe sie und hab mich jetzt mal gefragt wie sie so schlank bleibt

Die Antwort habe ich in youtube gefunden

Sie selber sagt das sie keinen Pesonal trainer hat und viel sport treibt! Sie geht jogen und macht Yoga. Sie sagt Yoga hat ihr leben verändert und auch ihre kondition

Seit ich das weiß mache ich auch Yoga und ich kann es nur empfälen x3

Ich hoffe ich kann helfen! MfG Estell

Prinzipiell96
Fragesteller

danke, war echt hilfreich ;*

Natürlich ist das inordung ! Sie ist eine tolle Frau supper hübsch und schlank ! Ich selbst habe sie auch als Vorbild ! Ich denke es ist gut so jemanden als Vorbild zu haben da hat man ein genaues bild von seinem Ziel und kann sich immer wieder aufs neue motivieren ! Ich selbst bin auch am abnehmen und ich denke das hilft :) also mir zu mindest hilft es :) viel Glück noch ich hoffe du schaffst das was du dir wünschst ! LG !:*

Sie hat eine echt schöne Figur und sieht auch noch fraulich aus und nicht wie ein Hungerhaken!

Ich hab sie mir auch als Vorbild genommen :) Kommt aber natürlich drauf an, ganz genau so aussehen wie sie wirst du nicht ;) Aber dient ja auch nur der Motivation

Lg :)

Prinzipiell96
Fragesteller

ja das weiß ich auch ;) Cool das du sie auch als Vorbild hattest ;D

Ich habe Nina dobrev auch als Vorbild :) ich liebe sie einfach, sie hat einen so tollen Style - Die Haare, das Natürliche Make-up ♥ man kann schon sagen, ich mache sie ein biischen nach :) also rein äußerlich ;) ich denke nicht das ich so lebensmüde und waghalsig, wie sie, sein könnte xD

Prinzipiell96
Fragesteller

;)