Nimmt man wirklich ab wenn man verliebt ist?

8 Antworten

Alles Unsinn. Das liegt rein an deinem Verhalten und an deiner Psyche. Mache haben mehr Appetit, andere weniger. Man geht häufiger essen oder was trinken. Sportliche Aktivitäten werden oft vergessen, weil man seit miteinander verbringen möchte. Oder man macht mehr Sport zusammen, weil es zusammen mehr Spaß macht. Man verbringt mehr Zeit vor dem TV und stopft süsskram in sich rein. Du siehst, es liegt rein am Verhalten.

In der ersten Phase der Verliebtheit, der "heißen" Phase, erzeugen die Schmetterlinge im Bauch Appetitlosigkeit. Man ißt wesentlich weniger und dabei nimmt man tatsächlich ab.

Manche Pummelchen zwingen sich dabei auch zu einer Diät, um attraktiver zu werden.

Hallo! Es verändert das Leben - manche nehmen auch zu. Allerdings verliert man öfter Gewicht - da liegst Du richtig. Aufregung und innere Unruhe verbrennen zusätzliches Fett - und schon nimmt man ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn man weniger Hunger hat, weil man verliebt ist, nimmt man logischerweise ab. Das wird aber nichts bei den Leuten bringen, die sich ohnehin schon gesund ernähren und darauf achten was sie essen.

Man nimmt ab, weil man dieses laue Gefühl im Magen und dadurch nicht so starken Appetit hat. Wenn man dann allerdings mit der Person zusammenkommt, dann nimmt man stark zu. Weil dann ist ja alles egal weil man die Person ohnehin bekommen hat, dann braucht man sich nicht mehr anzustrengen. Viele essen sich dann einen Ranzen an.