Nimmt man durch Selbstbefriedigung ab?

7 Antworten

Sorry aber was ich hier teilweise lese ist doch Müll. Zum Abnehmen muss man mehr Kalorien verbrennen als zu sich zu nehmen.Da Sex und auch Selbstbefriedigung eine Art Sport ist wo man sich bewegt, werden dort auch Kalorie verbrannt und somit könnte man auch so abnehmen, wenn man auf Dauer nicht mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt.

Wenn man als Frau Pech hat, nimmt man soviel zu, dass man am Ende mindestens zwei Leute ist, aber so viel Sex o der SB kannst Du gar nicht haben, dass es sich sonst gewichtsmäßig auswirkt.

also ich hab gelesen, dass man etwa 150-250 kalorien pro "runde" abnimmt. aber ich denk das is auch nur der durchschnitt. kommt natürlich auch drauf an, ob du einen samenerguss hast und wie lange du das machst :)

Gestern Kalorien verbrennt man aber zum Abnehmen reicht es nicht.

Also wenn man beim Küssen und bem sex bewiesenderweise abnimmt, dann bei der sb sicherlich auch