nimmt man beim laufen an den oberschenkeln zu oder ab?

6 Antworten

Würde sagen es kommt drauf an - wenn du lange Strecken läufst, wirst du sicher an den Oberschenkeln dünner, bei Distanzen wie zb. 100m wird man eher zum Muskelpaket und bekommt dickere Oberschenkel.

Hi,

die Muskeln, die du trainierst wachsen auch, daher werden deine Oberschenkel sportlicher werden. Man nimmt leider nicht an den Stellen ab, die man trainiert.

Naja, zu wohl kaum, nur bekommst du mehr Mehr Muskeln an dern Oberschenkeln, was bedeutet, dass sie auf dauer nicht dünner/zierlicher werden sondern eben Muskolöser ausschauen

Wenn man einiges an Fett an den Beinen hat wird das mit der Zeit abgebaut und Muskeln bauen sich stattdessen dort auf meistens sehen die beine dann schlanker aus

Wohl eher zu (Muskeln). Fett wird nicht zwangsläufig dort abgebaut, wo trainiert wird.

Galub27  01.05.2020, 19:33

Natürlich wird da Fett abgebaut!!!

Unter dem Fett sind die Muskeln und wenn man das ganze Fett abbaut, dann kann man erst die Muskeln sehen und somit werden die Oberschenkel auch dünner und muskulöser!