Nimmt man mit Inlinerfahren Bauchspeck ab?

6 Antworten

Allgemein nimmst Du durch Bewegung ab. Google mal "aerobe Sportarten". Um Erfolg zu haben, müssest Du allerdings mehr als eine Stunde durchgehend fahren. Joggen und Inlinerfahren kann man nicht direkt vergleichen. Der Kalorienverbrauch hängt dabei von Deiner gegenwärtigen Konstitution ab.

Rechne mit mehr als ne stunde.

Laufen ist natürlich intensiver,

Wenn Dann Mach Es Regelmäßig

Von 1-2 mal Inliner fahren kommt nichts >:D

 

Fahrrad oder laufen? Wie schnell kann ich abnehmen?

Hi, ich würde gern wissen was mehr Kalorien verbrennt. 30 min. Laufen oder 1 St. Fahrradfahren, will nähmlich eine diät machen und gleichzeitig auch anfangen zu trainieren um in Form zu kommen. Auch wollte ich fragen was passiert wenn man genau soviele Kalorien verbrennt wie man zu sich nimmt oder wie schnell man abnimmt wenn man nur die hälfte verbrennt.

...zur Frage

Wie trainiert man für den Cooper Test?

Ich muss bis mitte Juni schaffen, in 12 min 2850m zu laufen. Gibt es dafür Trainingspläne? Wie oft muss ich trainieren? Und was ist das beste bzw. effektivste Training?

...zur Frage

Laufen gegen Bauchspeck?

Ich möchte fragen was am besten ist um Bauchspeck weg zu bekommen? Ist laufen das beste oder was könnt ihr da sonst noch empfehlen? Ich brauche keine Ernährungstipps nur für Sport! Lg. Fitnessfabi

...zur Frage

Warscheinlich Muskelfaserriss! Wielange Pause... Hilfe!

Hallo, ich (20 Jahre ) spiele aktiv Fussball mehrmals die Woche Training und Spiel am Wochenende !

Jetzt hatten wir Samstag ein Spiel und in der 10 Minute musste ich ein Sprint abbrechen und ausgewechselt werden, weil ich einen Stechenden schmerz im Oberschenkel hinterseite gespürt habe.. Konnte mit dem schmerz nicht mehr laufen und weiterspielen...

Jetzt gehe ich davon aus das es ein Muskelfaserriss ist im Oberschenkel hinterseite ist ! Die schmerzen sind reigendlich heute beim normales laufen komplett weg ! Ich merke im alltag überhaupt nichts mehr...

Heute abendhätten wir wieder Training, damit ich nicht voll miotmachen kann ist mit klar, aber was meint ihr könnte ich vielleicht ein kleines bisschen nebenbei Joggen und locker Laufen ?

Wielange dauert es bis das wieder komplett Weg ist ? was denkt ihr ? Was soll ich machen ?

Ich schmiere den Oberschenkel auch jeden Abend mit Sportgel ein...

Dieses Wochenede haben wir Spielfrei und wir haben erst nächstes WE wieder ein Spiel... was denkt ihr kann ich da wieder dabei sein ?

Bitte um hilfe..

...zur Frage

Abnehmen durch InlinerFahren?! :o

Ich bin jz die letzten Tage immer so 1 1/2 bis 2 Stunden Inliner gefahren. Nimmt man da, wenn mans täglich also regelmäßig macht, ab? Also is das ein gute Möglichkeit zum Abnehmen und zum Muskelaufbau?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

nimmt man von 30 min jeden Tag Joggen viel ab?

oder gibt es noch etwas wo man schneller abnimmt? und ernähren tue ich mich eig gesund:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?