Nimmt man auch in den fußen ab?

7 Antworten

naja nicht wirklich... die fettpolster in den füßen sind wohl so ziemlich die letzten die abgebaut werden^^

wobei man da jetzt auch nicht wirklich von FETT reden kann wie z.b. am bauch.

Es kann sein, dass die Zehen etwas schlanker werden... aber wo der Körper letztendlich abnimmt, bestimmt er selber. Kann auch sein, dass sich die Zehen gar nicht ändern. Das kann niemand vorhersagen.

Deine Knochen werden nicht schmaler, aber der Fussumfang und oft hat man nach dem Abnehmen, wenn es viel war, auch eine halbe oder ganze Schuhnummer kleinere Füsse

Es hängt sicherlich auch davon ab, von welchem Gewicht wir sprechen und wieviel du abgenommen hast oder abnehmen willst. Wenn es sich um seeehr viele Kilos handel, nimmt auch der Fuß ab, er wird tatsächlich schlanker. Doch dafür muss doch schon einen ziemlich dicken Fuß haben und sehr viel abnehmen.

Ja.

Eine gute Freundin hat abgenommen und alle Schuhe, wo es zwingend auf die Größe ankommt, weil man sie sonst "verliert" (Sandalen usw.), aussortiert.