Nehmt ihr fremde Anrufe an?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

vor allem nicht wenn man sie nicht erwartet

jaibacldienf  02.04.2024, 14:28

Korrekte Einstellung!

LG und schönen Tag

Nein

Nein, ich geh nur ans Telefon wenn Freunde/Bekannte anrufen ! Ansonsten kann man mich nicht erreichen, das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur, wenn ich da die Vorwahl von meiner Heimatstadt sehe . Mein Handy schrebt schnell mal "Spamverdacht", wenn ich eine Nummer nicht bei meinen Kontakten stehen habe. Neulich war das ein Anruf vom Mediamarkt wegen meiner neuen Waschmaschine. Da bin ich dann doch rangegangen.

Nein

Nein lasse es dann immer klingeln

Die meisten verpasse ich weil mein Handy immer auf lautlos ist aber sonst ja

teehouse  02.04.2024, 14:08
 immer auf lautlos

Cool! Mal wieder jemand, der mich versteht!