Nimmt die Brust automatisch beim abnehmen mit ab?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich hab vor Jahren bei 1,74m von 84 auf 69kg abgenommen. Brust ist von 85E auf 80C runter, Taille von 95 auf 77cm, Hintern von 112 auf 99cm.

Die Kilos waren sehr schnell weg, bis die Haut aber mit der Abnahme hinterhergekommen ist, hats gedauert! War schon ein halbes Jahr am Endgewicht, da wurden die Umfänge immer noch weniger.

Meine Oberweite sieht aber immer noch gut aus, schlaff ist da nix. Hab wohl Glück gehabt :) Aber da hat sich die Haut auch erst langsam "nachgespannt", so wie am Bauch und am Hintern.

Danke fürs Sterni!

1

Wenn man abnimmt, dann am ganzen Körper und nicht nur an speziellen Regionen, das bedeutet dass man auch an der Brust abnimmt. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen!

Du nimmst auf jeden Fall an den Brüsten ab. Die Brüste bestehen ja hauptsächlich aus Fettgewebe. Da du aber mit einem F Körbchen doch eine gute veranlagung hast ;) würde ich mal schätzen das es bei intensivem Ausdauertraining um ein Körbchen abnimmt. Aber D-Cup ist ja auch noch was feines. :) Ich bin jetzt kein Fachmann, aber wenn du Krafttraining machst, gerade im Brustbereich, kann es wohl auch mehr abnehmen. Diese einschätzung habe jetzt nur durch den Blick zu "Muscle-Womans". Die haben durch ihre Muskeln wirklich wenig oberweite.

Wichtig ist es das man langsam abnimmt.Je jünger man ist desto besser geht die Haut mit.Man nimmt überall ab wo Fettgewebe ist.Also auch an der Brust!!...Das Problem sehe ich eher in der Festigkeit.Wenn Du da abnimmst wird das automatisch weicher und die Brust hängt.Das ist normal.So viel Sport kann man leider nicht machen um das zu verhindern.

Ha, das sie weich ist und hängt ist schon so seit ich 15 bin, damit hab ich mich abgefunden. Sobald sie so groß waren konnte man das mit dem ästhetischen Busen sowieso vergessen.

0

Du sollest unter Aufsicht in einem guten Frauen-Fitness-Studio trainieren! Der Arzt soll Dir außerdem einen Diätplan aufstellen! Viel Spaß!

also ich habe letztes jahr von 67 kilo auf 54 abgenommen (bin 1.70 gross) und dass in kurzer zeit.. das hat schon etwas an den bruesten geaendert, sie sind jz mehr wie normale brueste und nicht so aus fett.. und ja abgenommen haben sie auch.. also genauso wie am bauch zb nimmst du da nicht ab aber schon etwas :) viel glueck :)

Ja, man nimmt automatisch auch an der Brust ab. Man kann dem Erschlaffen entgegenwirken indem man Brustübungen macht und die Brustmuskeln stärkt, Das funktioniert zwar auch nur begrenzt aber ein wenig hilft es schon.

da die brsut aus fettgewebe besteht, nimmst du dort auch ab. sogar oft als erstes, obwohl man es gar nicht will ;-)

Ja, meistens schon. Ich habe, als ich mein Gewicht um 12 kg reduziert habe, eine Körbchengröße verloren. Da die Brustgröße aber auch genetisch bedingt ist, gibt es irgendwo auch eine Grenze und ein A-Körbchen wird es wohl daher nie werden.

ja da nimmt man auch ab weil die brust ja hauptsächlich aus fett besteht und fett wird beim sport verbrannt auch an der brust

Ja, natürlich nimmt man da ab. Aber ich denke, dass das bei jeder rau verschieden ist.

Ja - Brust ist viel Fettgewebe - man hier oft schneller ab, als an anderen Stellen ... ein nachteil :(

Und wieviel nimmt man da so ab? Also kann man das ungefähr sagen wieviel Cups das kleiner werden würde?

0
@Frazzy

kommt darauf an, wieviel gewicht man verliert (und wahrscheinlich auch, ob es durch weniger essen oder sport passiert); außerdem kommts auch darauf an, wieviel jetzt da ist ;-) aber 1-2 cups können es schon sein

0

die brüste bestehen grösstenteils aud fettgewebe, wenn frau abnimmt werden die brüste auch kleiner.

Ja, man nimmt am Körper gleichmäßig ab.

Man ist mit 80 KG auf 1,72 und mit 85F doch nicht wirklich fett. Das ist noch normales Plus-Size. Ich würde genau nur 5 oder 6 KG abnehmen und mich dann damit zufrieden geben.

Wenn du abnimmst, nimmst du auch an der Brust ab!

kommt auf die veranlagung an.

Arme Frazzy, F-körbchen müssen schon echt ne strafe sein...

Ahh xD Les solche fragen von mir nicht xD ...

Und nein, ne Strafe nicht. Wenn man was drüber an hat siehts sehr ästhetisch aus xD Aber man findet in normalen Läden die Größe nicht, also ist es etwas kostenaufwendiger :D :D

0
@Frazzy

=D ach was, braucht dir nicht peinlich sein. und NEIN ich stalke dich nicht, war zufall.

das mit ästhetisch habe ich nie bestritten, ich steh auf brüste, ich meine nur mit der zeit macht das gewicht den rücken kaputt, deswegen strafe

kostenaufwendiger vielleicht, dafür tust du dich wahrscheinlich in der männerwelt einfacher ^^

0
@ubuntuFan

Etwas :D ... Naja geht so...

Und mit meinem Rücken ist toi toi toi bisher noch nichts :D

0

Also ich habe in den letzten 4 Jahren knapp 30 kg abgenommen und 1 ganzen Cup verloren :(

nagut 1 Cup für 30kg würde ich definitiv dafür in Kauf nehmen ;)

Das wäre ja immernoch E oder D bei mir und das ist ja noch schön groß.

Aber sind sie denn bei dir sehr schlaff dadurch geworden?

0
@Frazzy

Schlaffer als vorher auf jeden Fall. Stramm und Knackig isses nicht mehr ;-) Aber das ist bei großen Brüsten ja eh seltener der Fall.

0

da die brust grösstenteils aus FETTGEWEBE besteht, nimmt man auch dort ab, ja.

Was möchtest Du wissen?