Nimmst du dir Inspiration von den Fragen hier?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal schon. Das bezieht sich dann aber nur auf Musikfragen, Da erfahre ich doch manchmal Sachen, die ich vorher nicht wusste oder die mir mit den Jahren doch entfallen sind. Da greife ich dann wieder auf. Aber ansonsten nicht so. Es sind ja nun wirklich in der Masse her keine Fragen, die eine inspirieren könnten.

Aber es gibt Nutzer, die mich per se schon inspirieren. Die stellen selten Fragen, aber wenn, dann haben sie Hand und Fuß, bei anderen Nutzern sind es die Antworten, die mich manchmal in pures Staunen versetzen....im positiven Sinne. Und da lernt man auch noch was für's Leben, obwohl man doch schon einigermaßen Lebenserfahrung hat in meinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hej!

Nein, ich nehme eigentlich immer das, was mich beschäftigt. Manchmal auch einfach das, was mir einfällt. Aber das zählt auch wieder irgendwie zum ersten Punkt.

Mich beschäftigen immer vielfältige Themen. Dazu habe ich dann auch hin und wieder eine Frage, weshalb ich die dann stelle. Oder ich würde gerne die Meinung anderer Menschen dazu hören.

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es hier kaum etwas, das mich wirklich inspiriert.

Weder die Kleiner-Jungs-Penis-Fragen noch Bin-ich-schwanger-Fragen oder wie-speche-ich-meinen-Crush-an-Fragen inspirieren mich zu irgendwas.

Selten. Hier gibt es viel zu viel Negativität, jede Menge Trolle und im Politik Bereich in dem ich viel unterwegs bin, leider auch viele die den rechtspopulisten glauben schenken...

Aber in seltenen Fällen, ab und zu, entdecke ich hier doch noch etwas inspirierendes.

Pauschal nein.

Allerdings gibt es hier durchaus Nutzer die ich einfach gerne lese. Und die sind durchaus manchmal inspirierend.