Nimmst du dir zu wenig Zeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meinen Freund Dirk ich mag ihn und er mag mich aber irgendwann haben wir beginnen uns auseinander zu leben ich will den Konta aber aufrecht erhalten

Ich bin ziemlich diszipliniert, daher nehme ich mir immer Zeit für alles, was mir wichtig ist und Spaß macht. Übrigens, zu wenig Zeit zu haben und faul zu sein, sind 2 verschiedene Paar Stiefel.

Ich nehme mir zu wenig Zeit für die Hausarbeit, - höchstwahrscheinlich wohl, weil ich wenig Lust dazu habe!

Ich habe leider keine Zeit. Eigentlich schon aber die zeit die ich habe, kann ich nicht mit den Dingen verbringen, die ich möchte.

AzubiSovielZeit
Fragesteller

Was würdest du denn gerne machen?

muenzfloh  14.11.2023, 11:33
@AzubiSovielZeit

Ist ein guter Weg Emotionen zu verarbeiten. Mein einziger. Hätte ich das nicht, könnte ich mich auch gleich unaliven.

muenzfloh  14.11.2023, 12:08
@muenzfloh

Du verstehst nicht. Würde mir die Möglichkeit fehlen, meine Emotionen in Form von Musik zu bewältigen, würde ich die Selbstlöschung einleiten.