Nike Air Force 1 Metallic Bronze für Jungs bzw. Männer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vielleicht. Kommt darauf an, ob es zum Typ Junge bzw. Mann passt. 50%
Eher nein. Diese Schuhe sehen an Mädchen oder Frauen besser aus. 33%
Ja, auf jeden Fall. Das sieht stylish aus. 17%
Eher ja. Das wäre zumindest mal etwas anderes. 0%
Nein. Alles was glänzt und glitzert ist nichts für Jungen/Männer. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht. Kommt darauf an, ob es zum Typ Junge bzw. Mann passt.

Also, ich finde echt, dass es zum Typ passen muss Aber jeder kann tragen, was ihm gefällt!

Ich finde die sehen generell nicht so gut aus! Gewöhnungsbedürftig. Egal ob an Mann oder Frau. Für meinen Geschmack too much!

Außerdem ist der AF1 sowas von ausgelutscht, mittlerweile ein sehr langweiliger Schuh den man an gefühlt jeder 2ten Person auf der Straße sieht. Es gibt genug andere Sneaker die so viel mehr Potential haben und zig mal besser aussehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

asonline174
Fragesteller

"Ausgelutscht" ist etwas hart formuliert. Wenn die Schuhe zum Outfit passen, kann es gut aussehen.

Dg31one  15.07.2023, 12:20
@asonline174

Naja das es zum Outfit nicht passen könnte habe ich nie behauptet! Allerdings finde ich das der AF1 einfach schon langweilig geworden ist und er so exzessiv getragen wird, das er einem einfach schon zum Hals raushängt. Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Der AF1 ist das was der Airmax in den 2010er Jahren war, wohin man schaute sah man Leute mit Airmax 90 und Airmax 1 rumlaufen. Mittlerweile tragen ihn die wenigsten.

Vielleicht. Kommt darauf an, ob es zum Typ Junge bzw. Mann passt.

Solange sie der Person stehen, klar warum nicht.