nieren schmerzen was kann ich tun?

6 Antworten

Fals es immer noch Leute gibt die eine Antwort suchen auf diese Frage habe ich eine und zwar schaut das ihr euch den 8Kräuter Tee besorgt und eine Wärmflasche die ihr mit kochendem wasser füllt dort wickeld ihr ein Handtuch drumm so das es euch nicht verbrennt dann macht ihr euch ein film oder spielt an einer konsole fernseher oder was euch beliebt hauptsache liegen legt das ding zwischen die nieren am rücken und drinkt den tee OHNE zucker oder sonst was pur den tee und bleibt auf der wärmflasche solange liegen bis sie leicht warm is ich habe diese Prozedur an dem tag gemacht wo diese antwort abgesendet wurde weil es bei mir sehr weh tat und um 21uhr war ich fertig ich fand mich wieder super und konnte mich bücken lachen gehen

ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß das die Nieren sind. Die Nieren sind so das Organ, was fast keine Schmerzreptoren hat, deshalb sind bei bestimmten Untersuchungen Urinuntersuchungen dabei, weil sich Nierenschäden sonst nicht bemerkbar machen. Geh daher bitte mal zum Arzt und laß abklären, was die Schmerzen wirklich verursacht. Womöglich ist es eine Hernie, die operiert werden muß oder es ist etwas harmloses, was du durch warmen Tee lindern kannst. Aber so eine konkrete Diagnose und Therapieanweisung kannst du hier übers Internet bei deiner vagen Beschreibung nicht erwarten.

ich musste wegen den gleichen anzeichen ins krankenhaus und jeder artzt sag mann muss alles erst nehmen auch nieren schmerzen

0

Zum Arzt gehen und Blasen und NierenTee trinken oder/und das tun, was der Arzt für richtig hält.

Starke Nierenschmerzen was tun?

Hallo Ich habe starke Schmerzen in den Nieren und da wollte ich fragen ob ich zur Notaufnahme lieber fahren sollte oder bis morgen warten soll

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Sollte ich zum Notarzt gehen bei Nierenschmerzen in Verbindung mit viel Wasser lassen oder abwarten?

Hallo, ich hab seit Sonntag eine Blasenentzündung, ich bin mir nur nicht sicher ob es sich verbessert hat oder dramatisch verschlechtert. Seit heute tut das Wasser lassen nicht mehr weh aber ich hab oft Stuhlgang und Nierenschmerzen. Ich nehme auch keine Schmerzmittel und ich war auch nicht beim Arzt da ich weiß was man bei einer Blasenentzündung tut. Nur es ist das erste mal das mir die Nieren weh tun. Soll ich schnell zum Notarzt oder soll ich erst mal abwarten. Das was ich so lese im Internet macht mir nur noch mehr angst :(

...zur Frage

sind das rücken- oder nierenschmerzen?

sind das normale rückenschmerzen oder kann das von den nieren kommen? habe an den rot markierten stellen starke schmerzen!

...zur Frage

Nierenschmerzen und Schwindel - beunruhigend?

Hey, als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir schon während ich noch gelegen bin sehr schwindelig. Und als ich dann stand habe ich gemerkt, dass mir rechts unten, wo die Niere ist, alles weh tut. Wenn ich mich bewege, schmerzt es da. Der Schwindel und die Schmerzen sind immer noch da. Ansonsten bin ich komplett gesund und beschwerdefrei. Keine Kopfschmerzen, keine Erkältung, nichts. Kann man Probleme mit den Nieren haben, die sich so zeigen, ohne sonstige Symptome, nur mit Schmerzen und Schwindel? Ich hoffe um eure Meinung. Wenn es bis Fr morgen andauert gehe ich zum Arzt. Hattet Ihr sowas auch schon mal? Liebe Grüße!

...zur Frage

Muss man die Nieren bei Schmerzen kühlen oder wärmen?

hey hab aufgrund einer blasenentzündung tierische nierenschmerzen... muss ich das kühlen oder wärmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?