Niederdruck oder Hochdruck? Hilfe?

Niederdruck oder Hochdruck was ist es? - (Sanitär, Klempner, Wasserhahn)

3 Antworten

Bei einer Niederdruckbatterie sind DREI Anschlußschläuche angebracht und dazu braucht man noch einen kleinen Untertischboiler.

Bei diesem Foto sieht man zwar Schläuche aber leider ist die Anzahl nicht deutlich zu erkennen.

Zeig mal den Wasserhahn, also die Anschlüsse bitte ganz genau.

Bei Niederdruck hast du drei Anschlussleitungen und gehen normal auch in einen Warmwasserbeuler.

kingibo900
Fragesteller

Habe eine neue Frage mit neue Bilder hochgeladen Mit freundlichen Grüßen