Nie wieder Diäten mit der ZVG Methode?

2 Antworten

Diäten sind nur auf Kurzzeit erfolgsversprechend, danach kommt der JOJO-Effekt.

danitom
Fragesteller

Hast du diese Diät schon mal gemacht? Denn das wollte ich wissen.

Ich hab jetzt mal geschaut was das für ein mist ist.
Da findet man ja nur unbekannte seiten die ein etwas für 40 euro verkaufen wollen.
Wenn du Dumm bist fällst du darauf rein, wenn du schlau bist, weißt du das so was seit Jahren gemacht wird, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen für ein nutzloses Paket mit ein paar Büchern drin.

Wenn du abnehmen willst dann Arsch hoch, Bewegen, Radfahren, Laufen, Schwimmen ganz egal was, mach etwas davon dann kannst du auch normal weiter Essen ohne auf etwas zu verzichten.

danitom
Fragesteller

Das weis ich alles und das war auch nicht meine Frage.

Ich wollte definitiv wissen, ob schon mal jemand diese Diät gemacht und damit abgenommen hat.

Shenix  02.10.2018, 18:45
@danitom

Ich sag dir ohne das ich es machen muss das es nicht klappen wird wie es versprochen ist, dazu brauchst du nur 5min google nutzen.

danitom
Fragesteller
@Shenix

Du kannst nicht lesen.

Ich habe in meiner Frage schon geschrieben, dass ich die Links durchforstet habe und weis, dass das nicht funktionieren kann.

Ich möchte einfach nur wissen, ob es hier Menschen gibt, die diese Art von Diät ausprobiert haben.

Und wenn ich mal ein paar kg zu viel habe, dann weis ich genau was ich zu tun habe, damit ich diese wieder los werde.

ich weis jetzt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.